Bewertungen

von Almut Bacmeister-Boukherbata

Bewertungen

Das Bewertungen wichtig sind, ist hinlänglich bekannt. Gerade bei Dienstleistungen kommt es oft auf jede Bewertung an. Besonders dann, wenn es sich um Dienstleister handelt, die solo Selbständige sind. Diese verfügen in der Regel nur über geringe Budgets, und haben oft nicht das Geld, um teure Anzeigen im Internet zu schalten.

Ich bin daher dankbar, dass sich immer wieder Klienten bereit erklären, mich zu bewerten, und mir so nachträglich nochmal Anerkennung zollen. Das ist genauso wichtig, wie Mundpropaganda.

Herzlichen Dank!

So bewerteten mich meine Klienten..

Bei Marktplatz-Mittelstand ...

powered by Logo Marktplatz-Mittelstand

Auf meiner Website ...

5 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Schnelle Terminvergabe 5,0
Wohlfühlfaktor 5,0
Kompetenz 5,0
Flexibilität 4,8
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
5 Bewertungen

Von Tina Engler

Teil 2 Nun, 2021, brauchte ich Ihre Hilfe erneut. Wie ich erfuhr, Corona bedingt, gab es \"nur\"  die Telefonsprechstunde. Vor der 1. Stunde etwas Zweifeln..... überhaupt kein Problem.  Allein Ihre ruhige , sanfte Stimme half ungemein!! Es kommt nicht darauf an, dem Gegenüber in die Augen zu sehen, sondern auf die Worte, die helfen. Auch wenn es nicht immer die sind, die man hören möchte! Daher habe ich diese telefonische Sitzungen sehr genossen !! Zu Hause mit Kaffee, Jogginghose und ungestylt,

Von Tina Engler

Teil 1 : Ich habe Frau Bacmeister - Boukherbata 2019 durch Zufall im Internet gefunden und schon 2 Tage später persönlich kennengelernt.  Mein Ehemann und ich drehten uns nach noch nicht mal 1 Jahr Ehe im Kreis. Nach 2 super tollen Sitzungen war es alleridngs vorbei.  Was nicht an Frau Bacmeister sondern an meinem Mann lag. Von jetzt auf gleich stand diese wahnsinnig tolle, kompetente und liebenswerte Frau mir zur Seite, worüber ich ihr unendlich dankbar war.

Von Paar

Frau Bacmeister-Boukherbata griff unsere Situation sehr sensibel auf und ließ jedem von uns den nötigen Raum zur Darstellung der eigenen Sichtweise. In emotionalen Momenten zeigte sie sich einfühlsam, ohne zu werten. Ihre Erklärung zum unterschiedlichen Kommunikationsverhalten von Mann und Frau war für uns wertvoll. Ihre Tips haben uns geholfen, zu einer vertrauensvollen Partnerschaft zurückzufinden. Die Skype Sitzungen waren ein stressfreies und unkompliziertes Angebot. Herzlichen Dank!

Von Sabine

Almut Bacmeister ist eine einmalig kompetente Beraterin! Sie erfasst sehr schnell den Kern einer Situation/ Beziehung/ Problems und kann es einem sehr gut verdeutlichen. Frau Bacmeister ist mit ganzem Herzen dabei, kennt alle Geschlechter mit ihren Ecken und Kanten und vermag es Wege zwischen ihnen aufzuzeigen, die man selber höchstens als Trampelpfad empfunden hat. Frau Bacmeister ist immer individuell in ihren Ansätzen, nichts kommt von der Stange. Danke, liebe Almut!

Von Witch60

„Wir erlebten eine schnelle unkomplizierte Therminvereinbarung. Frau Bacmeister-Boukherbata schuf mit ihrer empathischen aber dennoch neutralen Art eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Beide Partner bekamen von ihr den Raum und die Moderation die jeweils gebraucht wurde, um ins Gespräch zu kommen und Denkanstöße mit zu nehmen.“

Call Now Button
X

Gut

5,0 / 5,0

let's talk!

+49-40-41118546

Oder schreiben Sie mir eine Nachricht!

Jetzt
auch über-
regional

Paar-
beratung
per
Skype-
Video ...

Fliegende Herzchen, die ein Herzpopup umrahmen